Shooting im Schloß Heuckewalde 08.05.2010

  • Gemeinsame Fotoexkursion im Schloß Heuckewalde (bei Zeitz) Treffpunkt am Samstag, den 08. Mai um 14:00 Uhr


    Wir brauchen noch: Grillzubehör, Modells, Blitzzubehör, Ideen


    In Posterstein, Endschütz, und Tannenfeld (Reuster Turm) hatte Knüppi die Fresseritis absolut gut organisiert also meldet Euch bei ihm denn das Angebot steht:


    "... , wer dann doch hochqualitative Ware zu guten Preisen von mir haben möchte schreibt mir kurz ne PN. Ich brings dann frisch zubereitet und gut gekühlt mit."


    Bitte jeder seinen Campingstuhl mitnehmen ;)


    Zusagen:


    Markus.............: Chef
    Kevin................:Schirme und Stativ
    Hans................: Fotokramsdraußenblitzdingens, ein Model, ein paar Baguettes
    Michael.............: Kumpel auf "Fotointeresse Findung"
    Andre...............: Kevin
    Lisa..................: Altenburger Mandarinenkuchen
    Sylvio...............: Schlüssel zum Schloß + Kasten Alkoholfreies
    Alke................. : Salat mit Schafskäse
    Dingsknipser.....: 2 externe Blitze, 1 funkauslöserset, zwei einfachste kleine schirme + grillkohle und anzünder
    Martin...............: Ehefrau, Herrn Willuleit und noch einen Erwasenen
    Knüppi..............: mich, Essen für mich, Kamera-Basic-Set, Blitztrolley
    David................: mit'm 11er Kasten Hasentöter, CLS-Blitz(e) und einem Sitz.
    Gerano..............:
    Kristin & Mario....: Senf, Ketchup, Grillsaucen, Pappbecher, Bipop........etc......
    Styxn................: Blitzfunkset 1x Sender 3x Empfänger Leim-/universalklemmen
    Kamerastativ, gesunde leckere Kleinigkeit und ungesunde leckere Kleinigkeit fürn Grill und wenn bis dahin eingetroffen und fertiggebastelt 3 Blitze Lampenstative
    Nowhere Man:....: 10 Doppelsemmeln
    thunderbolt


    Absprachen und Disskusionen hier.