Verschenke Zeitschriften

  • Also es gibt


    National Geographic
    - 01/2000 Die Magie der Schönheit
    - 09/2002 Hat unsere Erde eine Zukunft?
    - 10/2002 Tod am Nil
    - 02/2003 Rom und Germanen
    - 03/2003 Hüter des Himalaja
    - 01/2003 Reise ins Reich der Mitte
    - 01/2004 Das Geheimnis von Nebra
    - 12/2004 Titanic - Ein Wrack wird geplündert
    - 11/2007 Kampf um Germanien


    guter Zustand - eigentlich zu schade zum wegwerfen.


    Fotozeitschriften - diverse FotoMagazin, ColorFoto, Photographie, Fotoheft von ca. 2002 - 2010 nichts besonderes dabei
    n bissl was zum Blitzen, Kamera vorstellungen, Fotografen vorstellungen - das übliche halt


    Teils stark durchgeblättert ^^ für die, die sich noch was wissenswertes rauslesen möchten.


    Entweder Abholung in Greiz oder ich brings zum Weihnachtsstammtisch mit.
    oder, wenn ich zwischendurch mal in Gera bin oder so...

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de