Pentacon LTL 3 Spiegel

  • Irgendwie gefällt mir das nicht...

    der spiegel klemmte. es lag an dem spiegelkasten. den habe ich vorsichtig nach vorne gebogen. jetzt ist die frage - wird sie noch korrekt belichten? einfach mal testen? wie sind die prognosen?

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • der verschluss hatte recht plausible zeiten. wirkte jetzt nicht so, dass er hängen würde.
    ich lasse morgen mal n 12er film durch...


    der spiegel klappt mittlerweile wieder runter...

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • Also dir Fotos vom Testfilm sehen garnichtmal schlecht aus. Die befürchteten Fehlbelichtungen fielen aus. Belichtungsmessung war aufgrund der fehlenden PX625 Batterie mit nem Zeiss Ikophot ^^


    Scheint n gutes Team zu sein. Der Spiegel klemmte seit dem auch nicht mehr.


    Das Matschige kommt vom Scanner. Ich spare noch auf nen anderen... ich spare noch :)

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

    Einmal editiert, zuletzt von Styxn ()

  • Ich dachte das hat nur die MTL und nicht die LTL
    man lernt nie aus. brauche ich dafür noch n adapter, dass die LR44 reinpast?

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de