Industrie-Location gesucht

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer schönen Industrie-Location in Gera für ein Auto-Shooting. Es sollte idealerweise irgendetwas mit viel Beton, Stahl und / oder Glas sein, also würde sich auch moderne Architektur gut eignen. Natürlich sollte man relativ einfach mit dem Auto hin kommen ohne irgendwelche Rechte zu verletzen.


    Ich freue mich auf Ideen und Vorschläge! :)


    Liebe Grüße,
    Clemens

  • hmm einfallsreich ist ja nicht gerade... solche fotos gibts doch schon zu hauf.
    in Berga/Elster gibts in der *August-Bebel-Straße eine Shedhalle


    In die Halle kann man mit dem Auto reinfahren. Den Besitzer erfährst du bestimmt über die Stadtverwaltung. Im Winter waren im Nachbargebäude Sanierungsarbeiten, vielleicht triffst du da auch einen an.



    Außenansicht


    Im Anhang innenansicht / Februar 2016

  • Vielleicht gibt es die schon "zu hauf", weil es einfach passt? Aber da ich sowas auch mal vor habe, also Autos fotografieren, hast du ne kreative, innovative Idee, die du teilen möchtest?

  • Vielleicht gibt es die schon "zu hauf", weil es einfach passt? Aber da ich sowas auch mal vor habe, also Autos fotografieren, hast du ne kreative, innovative Idee, die du teilen möchtest?

    kommt aufs Auto an :D
    Ich denke es passt nicht einfach - ich denke es ist einfach ausgelutscht :)

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • Kann ja sein dass es ausgelutscht ist, aber ich möchte es trotzdem gern machen. :) Deswegen habe ich hier ja explizit nach einer Location gefragt und nicht ob jemand die Idee für gut oder schlecht hält. ;) Wenn es danach ginge, dürfte man ja überhaupt nichts mehr fotografieren, weil es sicher jedes Foto schon zuhauf gibt.


    Und es sollte idealerweise innerhalb der Stadtgrenzen Geras sein.

  • Kann ja sein dass es ausgelutscht ist, aber ich möchte es trotzdem gern machen. :) Deswegen habe ich hier ja explizit nach einer Location gefragt und nicht ob jemand die Idee für gut oder schlecht hält. ;) Wenn es danach ginge, dürfte man ja überhaupt nichts mehr fotografieren, weil es sicher jedes Foto schon zuhauf gibt.


    Und es sollte idealerweise innerhalb der Stadtgrenzen Geras sein.

    oh das tut mir leid für dich.
    in gera gibts leider nichts mehr - alles schon zusammengefallen. guckst du -> https://www.locationscout.net/search?q=gera

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • Das sind ja wahnsinnig konstruktive Beiträge hier... :huh:

    nem geschenkten Gaul guckt mer net ins Maul :D
    du bist mit deinen Beiträgen ja auch nicht grad ne Bereicherung...

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de