[erledigt] Samsung NX2000 Systemkamera incl. Zoom 20-50mm 3.5-5.6 ED II

  • Ich biete meine kaum genutzte und voll funktionsfähige Samsung NX2000 zum Verkauf. Habe sie als Zweitkamera, hauptsächlich für meine Frau gekauft. Meine Frau nutzt die aber nicht, deshalb steht die kleine Systemkamera nur herum. Die NX2000 ist super in Schuss. Das Display wurde von Anfang an von einer matten Schutzfolie geschützt. Diese Folie hat schon ein paar Kratzer, dafür ist das Touch-Display darunter aber wie neu.
    Mit zum Angebot gehört das Kitobjektiv i-Funktion 20-50mm 3.5-5.6 ED II, sowie der kleine Popup Blitz, der zum Original-Lieferumfang gehörte. Außerdem gibt es einen Ersatzakku von Pantona (aus dem Mediamarkt) dazu. (Wenn gewünscht, gibt es auch ein UV-Filter zum Schutz des Objektivs kostenlos dazu)


    Gegen einen Aufpreis von 65€ zusätzlich zu erhalten ist ein SEF220a Original Samsung Blitz mit Leitzahl 22.
    Außerdem gibt es für 5€ Aufpreis einen Nikon AI Adaper dazu, mit welchem alle (manuell einstellbaren) Nikon F (also ab Pre-AI) Objektive an der Samsung nutzbar sind, wenn gewünscht.


    Infos zur Kamera:


    - 20,3 Megapixel APS-C CMOS Sensor
    - 3,7" LCD TFT Touch Display
    - i-Funktion Objektiv mit 20-50mm und f3.5-5,6
    - ISO 100 bis 25600
    - Full HD-Video
    - 14 Bilder / Sekunde (JPEG)
    - viele verschiedenste Motivprogramme, aber auch alle Einstellungen manuell vornehmbar
    - RAW Aufzeichnung möglich
    - Verschiedene weiter Objektive von Samsung zu erwerben