17. Stammtisch am 01. Oktober 2010
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich würde mich dann auch mal um ein Gästebuch kümmern, was wir spätestens zu den nächsten Fotoaustellungen auslegen können (für Anregungen oder Kritiken der Besucher).
Wir hatten gestern zu später Stunde darüber gesprochen.
Wäre das ok????"Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus!" -
Und ne schwere Schiffskette als Sicherung dazu-derzeit ohne Signatur-
-
1. voigtländer ultron 40 mm
2. tokina 16mm an 5d. Erster Eindruck: nicht schlechter als canon 16-35mm L.
3. raw einstellungen auf jpg angewendet.
stammtischknipserein... -
Original von Gerano
1. voigtländer ultron 40 mm
2. tokina 16mm an 5d. Erster Eindruck: nicht schlechter als canon 16-35mm L.
3. raw einstellungen auf jpg angewendet.
stammtischknipserein...
was ist denn mit den Farben passiert?
fragt ein interessierter phoenix, der nur einen "Fuji-Tag" hatteOlympus E-620, Fuji (X)-S 1
flickr.com/photos/69992480@N04/
get.google.com/albumarchive/110037471253485498497?source=pwaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix ()
-
ja es war sehr toll!. Schade, dass ich schon so zeitig wieder weg musste.
veilleicht kann ich beim nächsten mal länger bleiben.Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de -
Original von autofocus
Der "Herr der Schlüssel" im Turm sieht das mit den Öffnungszeiten nicht so eng, allerdings hat er auch kein Problem damit, wenn er etwas länger bleiben muss, er ist da sehr entspannt -*
ich habe das nun mit der Öffnung unserer Ausstellung geklärt. Man wird die geänderten Öffnungszeiten aushängen, damit die Besucher nicht verärgert werden.
Gruß phoenixOlympus E-620, Fuji (X)-S 1
flickr.com/photos/69992480@N04/
get.google.com/albumarchive/110037471253485498497?source=pwaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0