Neuigkeiten, ganz frisch!
und ein Paar Weisse riesen, die hier weniger Interesse finden werden...
Also raus mit den alten Kram und KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!!
MfG Knüppi
Neuigkeiten, ganz frisch!
und ein Paar Weisse riesen, die hier weniger Interesse finden werden...
Also raus mit den alten Kram und KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!!
MfG Knüppi
ich hoffe nur, das das 70-300 nicht nur einfach weiß überpinselt wurde...
interessanter finde ich dennoch die neuen Kameras von Sony...
Noch nicht ganz reif, aber auch lange überfällig:
Canon Working on Built-in Radio Triggers for Wireless Flash
Da bin ich ja mal auf die Nikon-Antwort gespannt
/edit:
Knüppi: Du hättest es dir doch patentieren lassen sollen
ZitatOriginal von David S
Noch nicht ganz reif, aber auch lange überfällig:
Canon Working on Built-in Radio Triggers for Wireless Flash
Da bin ich ja mal auf die Nikon-Antwort gespannt
/edit:
Knüppi: Du hättest es dir doch patentieren lassen sollen
@David: Ich wusste es! --((
Die ham mir bestimmt, beim Clean&Check ne Wanze in die Kamera gebaut...
MfG Knüppi
Irgendwo zwischen den Zeilen habe ich in den letzten Tagen gelesen das Canon einen Fotosensor mit 120 Megapixeln entwickelt hat.
Habt Ihr da was gehört?
ZitatOriginal von Sylvio Nitschke
Irgendwo zwischen den Zeilen habe ich in den letzten Tagen gelesen das Canon einen Fotosensor mit 120 Megapixeln entwickelt hat.
Habt Ihr da was gehört?
Jo Sylvio, is schon ne Woche her: Canon 120MP
und das ist nichtmal ein VF-Sensor, sondern nur APS-H! Er kann sogar Videos in Full HD aufnehmen und das von jeder 1/16 tel Stelle des Sensors!
PS: nur speichern möcht ich die daraus resultierenden >1GB Bilder nann nich... 8o)
MfG Knüppi
Schon wahnsinn wie weit man gehen kann mitlerweile.
Finde die Systempflege von Canon ein wenig komisch wenn ich ehrlich bin.
Das Fish Zoom ist best. cool.
Ansonten ist das 70-300 genauso teuer wie nen 70-200 2.8 IS + TK
Ich hätte mich über ein überarbeitetes 24-70 2.8 gefreut. Aber darauf wird man wohl noch lange warten müssen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von steini06
Schon wahnsinn wie weit man gehen kann mitlerweile.
Finde die Systempflege von Canon ein wenig komisch wenn ich ehrlich bin.
Das Fish Zoom ist best. cool.
Ansonten ist das 70-300 genauso teuer wie nen 70-200 2.8 IS + TK
Ich hätte mich über ein überarbeitetes 24-70 2.8 gefreut. Aber darauf wird man wohl noch lange warten müssen.
Jap, ich auch,
über das 70-300 hab ich mich auch sehr gewundert! vorallem mit der Lichtstärke????
Das Fisheye ist ziemlich geil aber auch hammerteuer... --((
das 24-70 2,8 L II IS kommt mutmasslich zur Photokina oder dann nächstes Jahr.
noch neu zur Photokina (oder dann anfang des nächsten Jahres) ein 5D MkII Nachfolger oder gar eine mysteriöse 3D...
Na mal schauen...
Wozu denn 120MB auf einem APS-H-Sensor? Diese Auflösung bringt doch kein Objektiv auch nur annäherungsweise...
Auch das rauschverhalten möchte ich nicht sehen...
Nur ein Proof-of-concept?
@David: Zeigen watt geht...
der wird dann in die neuen Samsung Handys eingebaut.....
Bis auf das Klapp-Display finde ich die Eckdaten der 60D enttäuschend, aber irgendwie auch erwartet. Durch Kunststoff Gehäuse, SD-Kartenslot, kleinerer Body, schlechtere Serienbildrate. Eigentlich eher Attribute der xxxD Reihe, wenn da nicht die Akkus der 7D/5DMKII Reihe wären.
Na, da warte ich lieber auf den 7D Nachfolger
eher auf einen nachfolger der 5D II
soll noch in 2011 kommen:
EF 200-400mm f/4L IS USM EXTENDER 1.4×
Lang erwartet, endlich ist es da, das 200-400 4L!
Mit einem noch nie gesehenen Feature: einem eingebauten 1,4x Teleconverter der die Brennweite mit nur einem Tastendruck auf 280 – 560mm verlängert!
More Information on Canon Rumors!
MfG Knüppi
Und noch was neues:
Bodys:
1100D
und
600D
Klick für mehr Informationen
Zwei neue Blitze:
270EX II jetzt mit Slavefunktion (!), Remotefunktion (löst auf Knopfdruck die Kamera aus, wie ein Infrarotfernauslöser) Der Reflektrorkopf lässt sich nach oben neigen und in eine Tele-Stellung bringen.
320EX und Slavefunktion, LED Blitz und Videolicht! und normalen Blitz LZ 32, Remotefunktion (löst auf Knopfdruck die Kamera aus, wie ein Infrarotfernauslöser)
(edit: 320ex keine Masterfunktion! --(( war ein Übersetzungsfehler)
Quelle:Speedlightsnet
Quelle: Canon
MfG Knüppi
Fehlt nur noch ne 5DIII mit einen neuen 24-70... und beides ist schon in der Gerüchteküche...
ZitatOriginal von MB-Photo
Fehlt nur noch ne 5DIII mit einen neuen 24-70... und beides ist schon in der Gerüchteküche...
...Seit Jahren...
...wie auch der 680EX und die Eos 3D
MfG Knüppi
Eine HDR-Serienbildfunktion hat Canon wohl immer noch nicht hin bekommen. Sollen mal aufpassen, daß ihnen Nikon nicht davonfährt.
Wenn ein Systemwechsel nicht so kostspielig wär...
eine kleine HDR-Serienbildfunktion gibts seit Jahren....Belichtungsreihe -1, 0,+1
Wenns die mit mehr Blendenwerten geben würde...Aber wer brauchs... Kann man auch wunderbar manuell machen
Leute,Leute!
das kann meine 5D von 2006 schon!
Belichtungsreihe> drei Aufnahmen eine normal und eine je bis +/- 2 Blenden dann den Selbstauslöser einstellen, und die Kamera schiesst euch die Belichtungsreihe von selbst, und das lässt sich selbstverständlich auch mit der SVA kombinieren, dabei verkürtzt sich übrigens die Selbstauslöserzeit auf drei sek.
Bevor man Behauptungen aufstellt bitte erst die Eigene Kamera und ihre Funktionen kennen lernen als eine neue zu kaufen oder gar den Systemwechsel zu vollziehen!
MfG Knüppi
Die AEB-Funktion ist mir durchaus nicht fremd, die nutze ich ja auch mangels etwas besserem. Meine Cam kenne ich also, entgegen anders lautenden Behauptungen, durchaus.
Was ich meine ist eine richtige HDR-Funktion, die ein bisschen mehr als 3 Fotos (mind. 5) macht. Es geht mir einfach darum nicht ewig für eine Serie zu brauchen und noch Reservebilder zu haben, wenn die 3er-Serie doch nicht ganz von der Belichtung passt. Ja, ich weiß: "Belichtung genauer messen..." Aber ich mag mich eben nicht ewig mit jeder Serie aufhalten.
Letztes Wochenende hab ich gesehen, wie schön das bei einer Nikon geht...