Zum Abbau von leichten bis mittleren Aggressionen greife ich schon immer in die Black- bzw Heavy-Metal-Kiste.
Wie ist das bei Euch?
Zum Abbau von leichten bis mittleren Aggressionen greife ich schon immer in die Black- bzw Heavy-Metal-Kiste.
Wie ist das bei Euch?
Bei mir ist es nichts bestimmtes.
Singlecharts interessieren mich weniger. Beim Joggen muss es irgendwas elektronisches und schnelles sein, ansonsten schlaf ich ein.
Zu Hause und im Auto höre ich gerade das wonach ich lustig bin, das kann von REM über Rammstein bis zu The Prodigy sein.
Aber desöfteren versuche ich mich beim Photoshoppen mit eher ruhigen Musik zu beruhigen.
in stressigen Sitiuation aber auch gern zum relaxen gerne mal Musical, zwar nicht alle aber ein Top Favorit Tanz der Vampire hier ist der Text sehr interessant aber auch die rockige Musik, gefolgt von Elisabeth ++.
Sonst auch gerne Mal Genesis aber nur die alten und tagsüber im Auto meistens die Charts oder auch die Muke von Top40
Placebo,Unkles und Muse...texte mit aussagen sind eben doch die besten...
und wenns feiern geht Jennifer Rostock(punk meets NDW)...
und dann noch ganz viel in richtung Indie und gerne mal Kabaret
(ich denke da an Bodo Wartke) oder manchmal auch Soundtracks(zB Fabelhafte welt der amelie...omg ist der perfekt!!!)
gerade mal was richtig altes : Sodom - Persecution Mania :]
bei mir steht Country und Classic Rock oben an, so aus vergangenen Tagen.
Gruß Phoenix
Ach ja, momentane Favoriten:
Seabound- Watching over you -> dürfte Katja nicht unbekannt sein
Gerry Rafferty - Bakerstreet -> ich liebe diesen Saxophonklang
Ich und ich- So soll es bleiben
Du bist was du ißt ..... Egoistenmucken wie ... ich, ich, ich kommen keinstenfalls in die Tüte!!!!!
80ziger sind meine Favo.
z.b. Summer 69 und sowas
oder
John Farnham - You're The Voice
:o)
Jetzt im Moment?: gar keine!
in ruhigen minuten am liebsten diary of dreams und deine lakaien, zum abhotten und autofahren gerne hocico, eisbrecher und and one, zum im hintergrund dudeln lassen down below. zum beispiel. bin aber recht flexibel, für schwarze verhältnisse
Nina Sonnenberg
weil musik literatur ist.
fasziniert.
zum relaxen auch gerne deine lakaien und tangerine dream im Auto alles von den Beatles und in der Wanne Gunderman zur Gartenparty von den 50ern bis heute alles durcheinander.hip hop eher weniger
beim arbeiten und so The Other, ist so Horror Punk und sonst bin ich nciht so festgelegt.aber was ihr bisher so aufgezählt habt ist alles bei mir in der Playlist.Sodom ist auch ein kleiner gheimtip.
andreas
auch die sachen von mir???oO
net schlecht^^
guten geschmack haste
gerade mal die scheibe gewechselt - vielleicht auch dem einem oder anderen ohr bekannt
Heute mal New Model Army....scho ewig lang net mehr gehört^^
Bei mir hängt es von meinem Gemütszustand ab. Grundsätzlich ist meine Palette sehr breit gefächert.Ich höre sehr gerne 70'er,80'er und teilweise auch aus der heutigen Zeit.Sehr gerne höre ich u.a. ZZ-TOP,Bruce Springsteen,PinkFloyd,Queen und ähnliches.Aber auch Klassik oder Blue's darf nicht fehlen.
Ich hör gerne Oldies aus den 60er und 70ern, die Puhdys, Karat (je nach Gemütszustand), hin und wieder hab ich auch ne Phase Richtung Gothik (kennt jemand The Mission UK?) Die finde ich klasse. Ansonsten mag ich den einen oder anderen Song aus den aktuellen Charts und im Auto dudelt grad der Herr Godoj in der Endlosschleife (ich oute mich) die Stimme ist einfach irre. Eine ziemlich bunte Zusammenstellung also
Vor kurzem in der SternView stand ein kleiner Artikel über ihn. Ich find's beruhigend.