-derzeit ohne Signatur-

Speicherproblem Ade!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
$879.99....????
... -
so viele Fotos passen doch gar nicht auf meine LinseTDGera
-
Mit einer Nikon D4 passen 347000 Bilder im JPEG Format auf die Karte...Stellt sich die Frage: Wann macht eine solche Kartengröße überhaupt Sinn? Ich überlege....keine Ahnung-derzeit ohne Signatur- -
In der Kamera sicher nicht (obwohl, wie groß sins die Raws der 5DS?) , die sind eher primär für Tablets und Laptops ohne herkömmliche Hdd gedacht... Denke Ich zumindest...Das Leben ist wie ein Histogramm. Mal geht's bergauf, mal geht's bergab. Und nach ner durchzechten Nacht hat man Tonwertabrisse.
Knueppixx-Blog
Achja und Du siehst heute wieder fantastisch aus! -
Ich habe noch eine andere Anwendung gefunden: Cinemakameras, wie der Canon 500c, die mit 4k, 60fps in 10 bit aufnimmt. Ich habe leider kein Rechner gefunden, der mir sagt, wieviel GB Speicher das Dingens je Minute braucht-derzeit ohne Signatur-
-
Bald wird es von Lexar keine Speicherkarten mehr geben:
photoscala.de/2017/06/28/lexar-produkte-werden-eingestellt/-derzeit ohne Signatur- -
Wenn die Karte voll ist, weißt du nicht mehr wo der Karten-Slot war.Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen. Almut Adler
www.fotoschenk.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0