sonstige Shops

  • Hallo Members,


    wo ein Einkauf immer funktioniert, wobei wir prinzipiell per Nachnahme einkaufen, die 5-6 € Differenz ist es immer wert.


    Unsere TOP Shops sind:


    pixxass.de


    redcoon.de


    topvision.lu


    pearvillage.de


    hoh.de


    cyberport.de


    dnet24.de


    foto-erhardt.de


    mit all diesen Shop macht meine Frau täglich Geschäfte und deren Verfügbarkeitsanzeigen stimmen (ab und zu schwächelt Foto Erhardt etwas aber es geht hier immer nur um ein paar Tage und da ist fast immer jemand erreichbar)


    Gut wie schon Eingangs erwähnt bestellen wir trotz das wir mit manchen Shops schon 3 Jahre Erfahrungen haben, den einst sieht man im Onlinebereich nie, ob dort gerade der Insolvenzverwalter rum läuft, den wir haben in den letzten 3 Jahre auch viele Große sterben sehen.

  • Auch bei Redcoon, Amazon, Brenner


    ansonsten aber lieber im Fotofachgeschäft!


    Natürlich unser Foto Schmidt in Gera (da Kauf ich seit jahren und der macht mir immer n spitzen Preis! oh, das sollte ich doch keinen sagen...)


    Dann noch ein sehr gemütlicher Laden mit grossem Angebot und netten kompetenten Mitarbeitern: Foto Gärtner in Zwickau.


    Mfg Knüppi

    Das Leben ist wie ein Histogramm. Mal geht's bergauf, mal geht's bergab. Und nach ner durchzechten Nacht hat man Tonwertabrisse. :D


    Knueppixx-Blog


    Achja und Du siehst heute wieder fantastisch aus!