Erotische Männerfotos

  • Hey Leute,


    Die Photografie ist mein Hobby und ich nehme meine Kamera eigentlich überall mit hin. Häufig werde ich auch von meinen Freundinnen gebeten, mal ein paar schöne Bilder von ihnen zu machen. Manche wollen auch erotische Fotos für ihre Freunde machen oder so, aber das dürften ja einige von euch kennen. Jetzt habe ich baer mal was ganz neues: Der Freund einer Freundin hat mich gefragt, ob ich nicht auch von ihm mal erotische Fotos für die machen könnte. Ich muss noch anmerken, dass mit erotisch nicht irgendetwas schmuddeliges gemeint ist, sondern dass ich das durchaus seriös halte. Ich habe allerdings leider nicht so viele Ideen, einen Mann in Szene zu setzen. Bisher war meine Einzige die, dass ich hier (http://www.hemden.de/krawatte/…silber/gestreift/00112075) eine Krawatte besorgt habe, weil ich mir dachte nackter Oberkörper plus Krawatte sollte doch recht gut wirken. Ich hoffe, dass ihr mir trotz dieser schon unglaublich kreativen Idee meinerseits (kleiner Spaß am Rande) noch Vorschläge für mich habt.

  • Rede mal mit einer Frau wie sie sich erotische Männer Fotos vorstellt. Da kommt die Aktion mit der Krawatte erst viel weiter hinten, wenn überhaupt... Versuche das männliche herauszustellen. Dabei denke ich an Kraft, Muskeln und glänzende Haut und dennoch sanft fotografiert.