Printservice: Workflow und Technik vor Ort kennenlernen

  • Zitat

    Original von akinder
    Knüppi coole Bilder.Nun habe ich auch mal ein Paar von mir.


    Ich hab auch noch das Gegenstück von deinem Showroom 3!!! ( http://www.forum.photo-gera.de…egorie=31&bildid=584&sid= )



    MfG Knüppi

    Das Leben ist wie ein Histogramm. Mal geht's bergauf, mal geht's bergab. Und nach ner durchzechten Nacht hat man Tonwertabrisse. :D


    Knueppixx-Blog


    Achja und Du siehst heute wieder fantastisch aus!

  • aber wir haben uns bemüht und ich fand es richtig gut dort.Aber das nächstemal schaffen wir es in die Zeitung.Beim nächsten mal könnte man auch an das neue Gera versuchen den Artikel zu senden.Ich finde die sind immer etwas unabhängiger als die OTZ und die WATTZ Gruppe.



    Dann veröffentliche doch den Artikel auf unserer Seite, also hier im Forum



    Andreas

  • Nun also hier der Bericht von akinder:
    P.S.: Trotz des "Misserfolges" danke für die Arbeit. Die nächsten Anlässe für einen solchen Zeitungsbericht:
    - Wettbewerb Theater (ich hoffe ihr habt eure Bilder schon abgegeben, ansonsten: Mitmachen!)
    - Fototour Tannenfeld
    - Workshop im Lichtbildkombinat


    Auch kann man das nächste Treffen auf Papierform ankündigen.


  • hui, was für eine stattliche anzahl von fehlern im text ... da weint mein altes schriftsetzerauge --((


    was den theaterwettbewerb betrifft: mb, wie wärs, wenn du als zweiter teilnehmer mit gutem beispiel vorangehst? bisher habe ich ein foto, das ist wirklich schade.