Was war das für ein Wochenende...
Alle waren da aber kaum jemand schrieb was. Wart wohl alle auf Fototour?
Da bin ich mal auf die Bilder gespannt...
Ich war jedenfalls auch nicht unaktiv (auch wenn keine Fotos dabei raus kamen)
Was war das für ein Wochenende...
Alle waren da aber kaum jemand schrieb was. Wart wohl alle auf Fototour?
Da bin ich mal auf die Bilder gespannt...
Ich war jedenfalls auch nicht unaktiv (auch wenn keine Fotos dabei raus kamen)
ach, haste überlebt? schön
ja, ich hatte das ganze wochenende zu tun, bilder von meinen aktivitäten gibts später, im moment kann ich mich nicht mehr bewegen, ohne dass mir jeder knochen weh tut.
Ja, Wetter war zu gut. Am Samstagabend habe ich dann
einiges an Dateien erzeugt. War aber Auftragsarbeit, daher:
Keine Fotos von mir dieses WE. (Oder vielleicht doch?)
Hans
ein bild, bei dessen entstehung ich anwesend war, gibts schon vom wochenende!
http://www.forum.photo-gera.de…egorie=18&bildid=600&sid=
um missverständnissen vorzubeugen: das bild entstand im studio in zwickau.
die konzertbilder vom freitach muss ich mir erst von der band freigeben lassen. die bilder von gestern habsch mir noch nicht angeguckt, war erst um 10 zu hause ...
hans, was heißt vielleicht? machs doch nicht so spannend, ich platz gleich
Ok, ich such was raus. Seid aber nicht enttäuscht: Habe am
Samstag als "Dokumentar" gearbeitet. Wird aber wohl bis morgen
warten müssen, da ich heute einige soziale Verpflichtungen
erfüllen möchte. -->> lecker Fresschen
Hans
ich habe am WE etwas gebastelt für euch. Das authentische Bild von 1956 zeigt mich beim Beginn meiner fotografischen Aktivitäten mit der Kamera (oben,links). Die Exa war meine beliebteste Kamera und rechts seht ihr meine aktuellen Geräte.
Gruß Phoenix
Ich habe euch was in die Galerie gestellt ... die Location ist glaub ich egal ... unterstützende Begleitung von Florian und meiner WELAG ...
ich muste lernen.aber jetzt heist es warten und die Freizeit genießen.
Andreas
Ich habe das Wochenende bei meinen Großeltern in Brandenburg verbracht (70.) und auf dem Heimweg den MB_Photo besucht.
P.S. Habe ein paar schöne Aufnahmen des Fliegerhorstes PRESCHEN gemacht (stillgelegt 1994) ... Artikel kommt spätestens am Wochenende ...
Wir hatten Kindlein-Wochenende und waren auf dem Lande - die Männers haben dort Gartenzaun gesetzt und die Mädels in der Küche Kuchen gebacken - ach ja - Auto gewaschen hab ich auch...und das von meinem Schwiegerpapa auch - bin ja eine gute Schwiegerpüppi
Fand ich gar nicht lahm, Samstag war ich im Rittergut Endschütz und habe schon mal vorgefühlt wegen einer Fototour. Sonntagvormittag zwei mal ums Theater geschlichen mit wenigen Ergebnissen aber einer tollen Idee die ich nur noch umsetzen muss. Sonntagabend kurz über den Mittelaltermarkt in Ronneburg gepirscht.
Es sind überall Fotos entstanden aber der berühmte "zweite Blick" lässt viel in den Papierkorb wandern. Katja hat schon recht mit ihrem Bildkommentar "Was soll uns dieses Bild sagen". Alles gar nicht so einfach....
Sylvio
Was für ein mieses Wetter...
Da hat man Ideen im Kopf, will das Theater umschleichen bis der Sichheitsdienst kommt und nun das.
Ich hoffe noch immer auf den Frühling...
--(( nicht weinen MB ... sist doch Bombenfotografierwetter ... ein geileres Licht gibbet nich ... Sonne ist doch ... denn wo Sonne ist ... ist auch Schatten
wohl wahr! Ich war heute auch froh über die lieben Wölkchen, nur wärmer hätts sein können. Hatte am Vormittag gleich zwei Shootings wieder mal im Irrgarten. Zwei kleine Mädels und eine Familie inkl. Hund. Perfektes Wetter für schöne Portraits. Das mit dem zweiten Blick kenn ich auch zur Genüge.
Gestern war bei mir auch Familientag und ich hab mal wieder mein Fahrrad rausgeholt und mir den Gegenwind um die Ohren wehen lassen *keuch* Aber irgendwann muß man ja mal anfangen an der Bikinifigur zu arbeiten. Dumm nur dass es zwischen der Hin- und Rückfahrt Quarktorte gab
ZitatOriginal von Annie
Dumm nur dass es zwischen der Hin- und Rückfahrt Quarktorte gab
die versperrte dir unausweichlich den Radweg
bei mir tut es das manchmal das Eis.
Gruß Phoenix
so ungefähr...
schon hinterhältig diese fiesen "Verführer"
Kaum ist dieser klasse Wochenende vorbei, dann regnet es auch wieder...
Genau dann wenn ich mal Urlaub habe. --((
Naja, das Wochenende war neben dem Fotoworkshop in Erfurt wieder sportlich geprägt...
P.S.: Habt ihr nichts erlebt? Komisch... Aller paar Minuten wird das Forum besucht (juhu) aber keener schreibt... und das bei dem Wetter.
nun ich hatte Besuch von diesem jungen Mann, was zu den seltenen
Ereignissen zählt.
Gruß Phoenix
Was für ein Wetter: Einmal Sonne pur, ein Augenblick später Regen und Hagel.
Aber: Vom Wochenende an bis Pfingsten soll das Wetter schön bleiben.
Ich selber habe allerdings noch ein Problem: Ich weiß nicht was ich fotografieren soll.