Bilder V/2008- Die Besprechung

  • Auch diesmal gibt es hier die Gelegenheit sich zu den eingesendeten Bilder zu äußern.


    Hier nochmal alle Bilder im Überblick:




    Bild 1 von Pfiffikus

    Bild 2 von HaPe-Gera

    Bild 3 von neumi080175

    Bild 4 von Dingsknipser

    Bild 5 von lichtbringer

    Bild 6 von Phoenix

    Bild 7 von voelkel-maik

    Bild 8 von knipsliese

    Bild 9 von thunderbolt

    Bild 10 von Landschaftsmaler

    Bild 11 von pseudografin

    Bild 12 von Sylvio Nitschke

    Bild 13 von Knüppi

    Bild 14 von Styxn

    Bild 15 von OldSkoolMan

    Bild 16 von Florian Szillat

    Bild 17 von autofocus
  • Wie? Das letzte Mal wurde eine Nachbesprechung gewünscht und nun kein Ton?
    Naja, da fang ich mal an...


    Mein farblicher Favourit war der von Florian. Zwar am eigentlichen Thema fast vorbeigeschrammt, aber mir gefällt die eingefangene Stimmung und die passende Bearbeitung. Dicht darauf folgte das Bild von neumi. Herrlicher farbl. Kontrast wie ich meine.


    Thematisch am besten waren die Bilder von Sylvio und Stynx.


    Mein Sonderpreis geht an lichtbringer und pseudografin.
    Mal wieder haben sie gezeigt das zu diesen Thema nicht nur Ruinen und Gestrüpp passend sein müssen.