MakeUp Tipp

  • hihi - ... hierfür gibts in unserer region schon öfters verwendung :-)


    edit: schade bild geht nicht mer

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

    Einmal editiert, zuletzt von Styxn ()

  • Zitat

    Original von Annie
    Schweinekram?


    Wieso? Wir wissen es ja nicht, ob es solcher ist. Kannst du etwa etwas lesen und verstehen? Bitte hilf uns mal weiter!



    Pfiffikus,
    der nicht ausschließen kann, dass es sich auch um einen harmlosen Kosmetikartikel handelt

  • was gibts denn da nicht zu verstehen? das bild ist doch wohl eindeutig, oder? neenee ihr männers! :D okay...also ich vermute mal dass es so ne art lippenstift ist nur eben nicht für die lippen *räusper* jetzt fragt sich sicher wieder so mancher was frauen nicht alles so manipulieren. also ich hab sowas nicht *unschuldigguck*


    edit: offensichtlich übrigens mit erdbeergeschmack also nicht NUR was fürs auge...

  • Zitat

    Original von Annie
    okay...also ich vermute mal dass es so ne art lippenstift ist nur eben nicht für die lippen *räusper*


    Also ein typischer Kosmetikartikel. Sag ich doch!




    Zitat

    also ich hab sowas nicht *unschuldigguck*


    Nippel?




    Zitat

    Original von Annie
    offensichtlich übrigens mit erdbeergeschmack also nicht NUR was fürs auge...


    Konntest du etwas über den Geschmack lesen? Ich nicht.
    Oder bezieht sich das auf die beiden abgebildeten Früchte? Die sind ja offensichtlich ein weiteres Indiz für einen Kosmetikartikel.



    Pfiffikus,
    der das für einen Vorher-Nachher-Vergleich mit jugendfreien Materialien hält

  • Zitat

    Original von Pfiffikus


    Also ein typischer Kosmetikartikel. Sag ich doch!


    also typisch nun nicht grade. Bei Rossmann hab ich das jedenfalls noch nicht gesehen. Oder kaufe ich in den falschen Läden ein? ?(



    Zitat

    Original von Pfiffikus


    Nippel?


    doch! aber kein Make-Up dafür



    Zitat

    Original von Pfiffikus


    Konntest du etwas über den Geschmack lesen? Ich nicht.
    Oder bezieht sich das auf die beiden abgebildeten Früchte? Die sind ja offensichtlich ein weiteres Indiz für einen Kosmetikartikel.


    LESEN nicht, aber da ist doch ne Erdbeere auf der Verpackung und "natural herbal extract" wäre auch ein Hinweis drauf. Vielleicht ist es ja auch nur ein nett verpackter Brotaufstrich...


    PS. Wenn ihr noch mehr von diesen Sachen auftut braucht das Forum bald ne FSK :D

  • Zitat

    Original von Annie
    Bei Rossmann hab ich das jedenfalls noch nicht gesehen. Oder kaufe ich in den falschen Läden ein? ?(


    Dann versuche es mal über diesen Link.



    Zitat

    Original von Annie
    doch! aber kein Make-Up dafür


    Jetzt hast du ja den richtigen Link.



    Zitat

    Original von Annie
    PS. Wenn ihr noch mehr von diesen Sachen auftut braucht das Forum bald ne FSK :D


    Also diese Crem wäre mit Sicherheit kein Anlass für eine FSK. Die könnte sogar für Kinder sichtbar im Rossmann-Regal stehen! Das gezeigte Bild ist an der entscheidenden Stelle bearbeitet, so dass nicht mehr zu sehen ist, als bei einer Frau mit einem Bikini. Und nicht umsonst wurde der Vergleich mittels jugendfreier Früchte verdeutlicht.



    Pfiffikus,
    der das für einen ganz seriösen Artikel hält