Gesucht: Jahreszeitenbilder

  • Ich hoffe einfach mal dass diese Anfrage hierhin gehört, hab keinen besseren Platz im Forum gefunden =)


    Für ein Projekt suche ich einen Künstler, der mir eine Bilderserie, die ein Motiv (Baum o.ä.) im Wechsel der vier Jahreszeiten zeigt, möglichst unendgeltlich zur Verfügung stellen kann.
    Werbung für ihn/sie wäre im Ramen des besagten Projektes möglich.


    Mit lieben Grüßen,


    Aleya

  • Zitat

    Original von Aleya
    Ich hoffe einfach mal dass diese Anfrage hierhin gehört, hab keinen besseren Platz im Forum gefunden =)


    Für ein Projekt suche ich einen Künstler, der mir eine Bilderserie, die ein Motiv (Baum o.ä.)


    nur als Beispiel:


    ich kenne Jemanden, der hat von der "[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&ie=UTF8&layer=x&g=Ernsee,+Gera&ll=50.881001,12.031515&spn=0.002105,0.004141&t=h&z=18]kalten Eiche[/URL]" in Ernsee,
    immer vom gleichen Standort Jahreszeitenbilder gemacht,
    ich denke mal Du findest viele Bilder im Inet zu diesem Objekt,
    müssen ja nicht unbedingt nur von einem Fotografen sein?!


    cu HaPe