Galeriegedanken...:)

  • Zitat

    Original von farbenmann
    bilder gehen vorerst nicht verloren, ausserdem dauert das umbauen der galerie ein paar wochen


    @Matthias,


    entschuldige bitte, daß ich mit dieser Auskunft wenig anfangen kann. Leider sind im Forum von Untermhaus.de sehr viel Bilder durch die Umbauerei verschwunden. Hier würde ich mir das nicht wünschen, da die Bilder einen anderen Stellenwert haben.


    Gruß Martin, der sich wünscht, das die Galerie gesichert wird.

  • BITTE richtet einen Multibilderlöschfunktion zumindest für die Stammtischsektion ein. Das ist einfach belastend, wenn ich eine jedes Bild einzeln löschen muss und dann immer so lange warten muss und das alles Stück für Stück machen muss. :D

    <p><span style="font-size: 10pt"><span style="font-family: comic sans ms">"Politik ist die Kunst, die Menschen so zu bescheissen, dass sie das Gefühl haben, sie hätten sich das schon immer gewünscht."</span></span></p>

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Leider sind im Forum von Untermhaus.de sehr viel Bilder durch die Umbauerei verschwunden.


    Was sind denn das für Gerüchte?


    Auf Untermhaus.de war es bisher noch nie für Mitglieder möglich, Fotos hochzuladen. Aus diesem Grunde sind auch keine Fotos dort verloren gegangen.


    Richtig ist, dass manche Bilder der Woche noch in das neue CMS eingebaut werden müssen, um wieder gezeigt zu werden. Aber verloren sind diese Bilder nicht.
    Melde dich einfach beim Untermhäuser, dass du die Bilder sichtbar machen willst. 10 Minuten Einweisung von mir und beim nächsten Stammi hast du dir ein Freigetränk verdient.




    Die meisten Bilder sind von Mitgliedern auf eigenen Webspace oder auf Gratishostern hochgeladen worden. Wenn dort Bilder verloren gingen, können die Verantwortlichen von Untermhaus.de nicht das Geringste dafür, weil sie keinen Einfluss darauf haben.




    Pfiffikus,
    der sich sicher ist, dass der Untermhäuser ebenso denkt

  • Zitat

    Original von MB-Photo


    Wieso Löschen?



    Man hat leider nur für 500 Bilder Platz (und da bin ich fast ran). Da ich Sonntagnachmittag im Märchenwald war und ausgiebig meinen Graufilter an den Wasserspielen getestet habe möchte ich Euch die Ergebnisse gern zeigen nur reicht der Platz halt nicht --((

    <p><span style="font-size: 10pt"><span style="font-family: comic sans ms">"Politik ist die Kunst, die Menschen so zu bescheissen, dass sie das Gefühl haben, sie hätten sich das schon immer gewünscht."</span></span></p>