Fotowettbewerb der Sparda-Bank Gera

  • tschuldigung alke! ich habe ein grauenhaft schlechtes namensgedächtnis. das ist manchmal wirklich peinlich...


    was die argumentation mit dem klauen betrifft – das leuchtet mir ein.
    obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann, was da so geklaut wird...


    dass du das gefühl hast, dich hier zu rechtfertigen tut mir leid. da mangelt es dir vielleicht ein wenig an selbstbewußtsein. deswegen sage ich hier nochmal ganz deutlich mit all meiner fotografischen erfahrung: du hast völlig verdient gewonnen und ich hätte dein bild höchstwahrscheinlich auch gewählt! und am meisten freue ich mich darüber, dass du den herrn mit dem ausgelutschten untermhäuser postkarten motiv auf den zweiten platz verwiesen hast :evil:

  • ja - man kann es nie allen recht machen - es fehlten auch die Erfahrungen zu einem solchen Wettbewerb - einiges würde ich jetzt anders machen.
    Aber wer nichts macht, macht nichts falsch....
    ... aber der Tip mit der Deutschen Bank - den finde ich verwunderlich ?(,,,kann ich auch nicht drüber lachen...


    Seht es doch mal so - hätte ich hier im Forum nichts dazu geschrieben - ihr hättet es nicht mitbekommen...


    Übrigens ist nichts "im Hinterzimmer" entschieden worden - warum auch ?(


    Mal sehen ob ich mich nächstes Jahr zu einer Wiederholung aufraffen kann...

  • Es ist meistens so, das man als Initiator einer solchen Veranstaltung die Prügel für alles mißlungene bekommt, das positive dabei aber irgendwie versickert.
    Letztlich, und da hast du völlig recht, kann man es nie allen recht machen.
    Es kommt nur darauf an, bei einer Wiederholung bewährtes fortzuführen und manches auch anders zu machen.
    Ich persönlich danke dir für deine Initiative und würde mir eine Wiederholung wünschen!


    VG/ Swen

  • Zitat

    Original von Dingsknipser
    Es ist meistens so, das man als Initiator einer solchen Veranstaltung die Prügel für alles mißlungene bekommt, das positive dabei aber irgendwie versickert.
    Letztlich, und da hast du völlig recht, kann man es nie allen recht machen.
    Es kommt nur darauf an, bei einer Wiederholung bewährtes fortzuführen und manches auch anders zu machen.
    Ich persönlich danke dir für deine Initiative und würde mir eine Wiederholung wünschen!


    VG/ Swen


    Genau Swen!
    Das kann ich, auch aus eigener Erfahrung, nur bestätigen!
    Vielen Dank für diesen Wettbewerb, dazu mit solch tollen Preisen! <THX> Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, vieleicht gelingt es mir dann auch daran Teilzunehmen.
    Danke Alexanderfelix!


    MfG Andreas

    Das Leben ist wie ein Histogramm. Mal geht's bergauf, mal geht's bergab. Und nach ner durchzechten Nacht hat man Tonwertabrisse. :D


    Knueppixx-Blog


    Achja und Du siehst heute wieder fantastisch aus!

  • Zitat

    Original von alexanderfelix


    Mal sehen ob ich mich nächstes Jahr zu einer Wiederholung aufraffen kann...


    Ich würde es gut finden. Das erste Mal ist immer schwierig, jetzt weißt Du was beim nächsten Mal verändert werden sollte, lass Dir nicht den Mut nehmen.

    <p><span style="font-size: 10pt"><span style="font-family: comic sans ms">"Politik ist die Kunst, die Menschen so zu bescheissen, dass sie das Gefühl haben, sie hätten sich das schon immer gewünscht."</span></span></p>

  • Heute ist die Rücksendung der Fotos bei mir angekommen.
    Ohne Aufforderung meinerseits, nicht geknickt im DIN-A4-Umschlag und mit kleinem Begleitschreiben versehen.
    Auch das soll positiv erwähnt werden, weil es längst nicht überall üblich ist.


    VG/ Swen