Youtube und GEMA

  • Die GEMA lässt sämtliche Videos für Deutschland sperren, für die sie Ansprüche hat.
    Sie können also nicht abgespielt werden. Also im Umkehrschluss sind alle abspielbaren Videos (ohne proxy versteht sich) von der GEMA nicht als geistiges Eigentum ihrer Mitglieder anerkannt.
    Ursrpünglich wollte sich ja die GEMA und Youtube einigen, dass sämtliche GEMA inhalte hochgeladen und abgespielt werden dürfen. Dafür hätte YT einen Betrag pro abgespieltes (vertretenen) Video an die GEMA zahlen müssen. Der Betrag war YT zu hoch, also wurden die Videos gesperrt. Auch UMG und Sony sperren Videos mit eignen Inhalten, die unauthorisiert hochgeladen wurden.


    Meiner meinung nach bleibt es auch nach dem einbinden klar erkennbar YT material.

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de