• Ist eine tolle Sache!
    Das Video strahlt auf mich Gelassenheit, ruhe und Präzision aus.


    Aber ich Ware nicht markus, wenn ich nicht wieder was zum nörgeln hatte:


    die Musik ist ansprechend, zieht sich aber mit den monotonen Klängen komplett durchs Video. Zum ende hin eine steigerung- fertiges Produkt würde den voranschreitenden Produktionsprozess unterbuttern.


    Mir fehlen Emotionen! Die Jungs machen das wirklich sorgfältig, aber muss spüren das es Freude macht und sie stolz sind. Auch ein angenehmes Flair beim arbeiten kann man da einbauen.


    Was ganz wichtiges: man weiß nicht genau um was es geht. Das es um diese Riesen Holz Ohrringe geht, hast du geschrieben. Mehr nicht. Ich glaube man sollte sofort erkennen um welches Produkt es geht. Am ende vor dem abspann wäre ein angenehm inszeniertes standbild als Produkt Werbung ideal plaziert gewesen.

  • ab sekunde 42 reißt die aufmerksamkeit enorm ab und wirkt auf mich langweilig
    mir fehlen:
    - details und einstellungen, die die arbeitsumgebung zeigen
    - n schnitt der zur musik passt

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • Kurzundbündig,
    nach dem ich mir nun viele Meinungen nicht nur hier im PFG eingeholt hab, kam ich zu dem Entschluss, das ich das Video so nicht für mich nutzen möchte.
    ich hab zwar den Film nicht geschnitten und ich hab auch keine Regie geführt, aber irgendwie fällt es mir schwer meinen Namen dadrunter zu setzen!


    Deswegen werde ich den Film nun selber schneiden, mit Musik versehen und evtl auch Szenen nachdrehen.


    ich trete jetzt erstmal meine lang geplante Drehreise an und ab Anfang September setze ich mich an den reCut von Plugwerk.
    das ganze wird dann auch im Team bzw. In einer Kooperation entstehen.
    Details dazu gibt es dann ebenfalls zu Gegebenen Zeitpunkt :)