ich würde auch kommen, ev. mit Auto (wenn dort genug Platz ist) brauche nur genaue Zeit und Ort
Do you want a Ausstellung???? EILIG!!!!
-
-
Zitat
Original von autofocus
ich würde auch kommen, ev. mit Auto (wenn dort genug Platz ist) brauche nur genaue Zeit und Ortder Ort ist die Howiparkeinfahrt von der Fredericistrasse aus und die Zeit wüßte ich auch gerne. Wo die Veolia-Bühne ist, weiß auch jeder.
Gruß phoenix, der vom Vormittag ausgeht.
-
Hinweis: Die Autos können nur für Auf-und Abbau auf das Gelände. Ansonsten muss man den Parkplatz nutzen.
Micha: KFZ-Typ? Wegen Drehgenehmigung frage ich an.
-
Ok, alle Fragen hab ich nebst namentliche Meldung weitergeleitet.
Die Bilder sind da, das Poster wird morgen laminiert, die Vita's mache ich heute abend fertig.
Flyer und V-Karten lege ich bereit.Da ich Samstag arbeiten muss und dann ab 13 Uhr von Zeitz weiter fahre, bräuchte ich einen Übergabeort am Freitag ab 18.30 Uhr...
Vorschlag: Martin@home. Ideal wäre es dann, wenn Knüppi ihn mit allen zu Hause abholt.
-
-Zufahrt: 50.878574,12.072842
-Einlass bzw. Zugang für uns: Samstag vormittag ab 09.30 Uhr, eine ganz genaue Zeit bekomme ich Freitag per SMS
-Zufahrtsgenehmigungen und Tickets bekomme ich morgen per Mail, drucke ich aus und lege sie zu den Bildern.
gemeldete Aufbauer:
-Andreas Knüpfer
-Matthias Beck
-Alke Kropp
-Martin Braun
-Markus Beukert
-Michael Schütze
-Birgit Schütze
-Sylvio Nitschke
Fehlt jemand?-Video: Kommt leider nicht in unseren Zelt....Kommt auf Hauptbühne
(Allerdings weiß man noch nicht wie oft und wann, wird aber eher abends werden.)
Wer hat, bitte notfalls einen Lappi mitbringen, ich gehe aber davon aus, das der nicht gebraucht wird.-Zitat: "Drehgenehmigung habt ihr, außer: Sydney Youngblood und Jesse Ritch...das entscheiden wir spontan vor Ort."
-Maik, mit dem ich die ganze Zeit schreibe, bräuchte einen Handynummer von jemanden vom Aufbauteam....
-
@
Markus,wie heißt der mb-familiy? Sein Name kenne ich nich, aber wollte er nicht auch kommen?
Für die kurzfristige Lagerung von irgendwas falle ich heraus, weil unsere Keller immer noch feucht sind.Gruß Martin
-
Komme zu Fuß und stehe 9:30 Uhr am Eingang.
Wie ist das eigentlich mit dem Abbauen?
-
Ich werde mal zur Sicherheit ein Laptop mitnehmen, der ist aber recht schwach, damit werde ich wahrscheinlich kein FullHD abspielen können.
Ich rendere vorsichtshalber die Diashow nochmal in 720p und SD raus.
Ich denke, ich werde es schaffen, den Stick + Laptop auch vom Parkplatz aus ins Gelände zu schleppen. sonst muss ich das Auto aufs Gelände fahren, aufbauen und das Auto wieder runterfahren, scheint mir recht sinnbefreit.
ansonsten, was ich für ein Auto hab, hab ich dir via PN (vorgestern) geschrieben @ MBDas die Diashow auf der Hauptbühne läuft ist natürlich sehr cool, das sehen ja dann 50 Milliarden Menschen mein Video hätt` ich mir vielleicht doch mehr Mühe geben sollen beim Video
Zudem bekomme ich (hab gerade die Nachricht erhalten, ohne das ich selbst danach gefragt hab) einen Presseausweiß.
Damit darf ich im Graben vor der Bühne Fotografieren. ob ich das am Ende auch wirklich nutze weiß ich noch nicht, aber es wäre mal was ganz neues für mich D;_HIch werde zwischen 10 und 11 am Samstag zum Aufbau da sein.
Da ich am Freitag bis 23:30 arbeiten muss, komm ich erst recht spät ins Bettchen -
Ok dann bin Ich 9:30Uhr auch vor Ort.
Zum einrahmen der Bilder:
Dies würd ich gern schon am Freitag Abend bei Mir im Studio machen
(wer helfen will ist gern gesehen und bekommt ooch n Bier bei mir )
Gründe gibts genug:
Saubere und trockene Umgebung>Ich bezweifele das wir dort Tische zum einrahmen haben, Es könnte Regnen, das Zelt sich noch im Aufbau befinden, Wind das aus -bzw einrahmen beungünstigen.
Desweiteren:
Platz, Licht, Zeit.Die Bilder der letzten Ausstellung verwahre Ich dann und bringe sie ggf. zum nächsten Stammtisch mit.
Würde Die Bilder dann fertig mitbringen, an der Aufhängung wird es ja auch einiges zu tüfteln geben, die Bilder hängen ja dann schwingend an einem Rohr und vor eventuell wehender Zeltplane, Sortierung, Vitas kleben (Wohin eigentlich? oder kommen die mit in die Rahmen? )
Werd zur Not noch nen Tisch und nen Tritt mit einpacken.
Nochetwas?Micha hat sich bezüglich des Stativs (siehe oben) nich gemeldet, also lass ichs Zuhaus.
-
Phoenix: Kommt dir ein Name auf der Liste unbekannt vor ?
Lagerung ist übertrieben, also man kann so es nicht nennen. Hier gehts um 3 Papprollen mit den Bildern, ein laminierten Bild (gerade abgeholt) ein paar Flyer und V-Karten, mehr nicht.@Sylvio: Der Abbau ist uns überlassen. Er kann noch während des Konzerts oder am nächsten Tag stattfinden.
Stephanie & Michael: Presseman....cool. Wird ne tolle Werbung werden das Video für uns alle und für dich!
Knüppi: Das Zelt wird vermutlich schon am Freitag aufgestellt.
Wenn die Bilder am Freitag gerahmt werden, brauchst du die logischerweise vorher. Freitag vor halb sieben wird es bei mir nichts. Heute notfalls ab 15.45 Uhr, idealerweise im Stadtbereich Gera. Oder wo treibst du dich rum? -
@ Knüppi, am 10.09. hatte ich geschrieben:
"@ Knüppi.
Wenn ich eine Drehgenehmigung bekomme, werde ich den einen oder anderen Clip dort machen. Wenn du mir dein Stativ dafür zur verfügung stellen würdest, wäre das toll, soo hoch komme ich sonst nur (kompliziert) mit meinem Slider daumenhochP.S. mit etwas Glück ist bis dahin mein neu erworbener MotorDrehKopf bei mir eingetroffen, dann kann ich auf dem Stativ die Kamera drehen Freude "
-
Zitat
Original von MB-Photo
Phoenix: Kommt dir ein Name auf der Liste unbekannt vor ?
Lagerung ist übertrieben, also man kann so es nicht nennen. Hier gehts um 3 Papprollen mit den Bildern, ein laminierten Bild (gerade abgeholt) ein paar Flyer und V-Karten, mehr nicht.nein, nun nicht mehr, wenn ich nochmal genau hinschaue. Trotzdem würde ich es besser finden, wenn ein motorisiertes Mitglied die ganze Sendung übernimmt, weil das dann gleich zum Aufbauort gefahren werden kann.
Gruß phoenix, der ebenfalls um 9:30 Uhr auf dem Platz sein wird.
-
-
Prima!
Bis auf die Vitas von Knüppi, Sylvio und Phoenix habe ich alles dabei... Die muss ich nachliefern...
-
So, bin gerade wieder von meiner Outdoor Woche im Harz eingeflogen.
Treffpunkt also morgen 9.30 Uhr am Eingang Fredericistraße?
Du hast noch meinen Sohn vergessen: Felix Bieck
(den kann ich unmöglich draußen warten lassen)Hoffe das geht noch klar?
Markus: erreichst mich bei Rückfragen schneller über whatsapp ...
(darfst auch gerne innerhalb des Forums meine Nummer weitergeben)Schnur und Haken habe ich bereits im Auto ...
Gruß Matthias
-
Ich komme morgen zwischen 10 und 11
-
Zitat
Original von Michael
Ich komme morgen zwischen 10 und 11gelöscht
Gruß phoenix
-
Info: Ich habe bis jetzt noch keine Tickets usw. bekommen. Nach Rücksprache wird alles vor Ort ausgegeben. Daher ist es wichtig, untereinander Kontakt zu halten bzw. sich möglichst zeitgleich zu treffen.
Das Ausstellungszelt steht bereits.
Phoenix: Ich bringe dir daher heute abend nur die 3 ausgedruckten Vita's vorbei. -
9:30 werde ich kaum schaffen, da ich erst gegen 2Uhr ins Bett komme
kann ich jemanden anrufen, der evtl. zum Eingangsbereich kommt oder sowas?
-
OK, Martin hat mir seine Nummer gegeben, ihn werde ich morgen anrufen, sobald ich da bin, Danke :-
Noch was für die Zahlenfreaks,
Die Diashow und damit eingebunden das Logo vom PFG hat auf Facebook 6,5K Menschen erreicht, es wurde 64mal geteielt und die Likes kann man nicht zählen, da sie sich überall verstreuen...