Das war es nun auch für Samsung.
Die Firma zieht sich aus den Deutschlandgeschäft für Kamera zurück. Damit verschwindet wieder ein Hersteller, die fast ausschließlich Produkte im Consumerbereich herstellen.
Trotz Innovationen, sind die Absätze nach unten gegangen.
Bye Bye Samsung!
-
-
Solange mein nächstes Smartphone noch ne Optik drin hat...
-
Das war es nun auch für Samsung.
Die Firma zieht sich aus den Deutschlandgeschäft für Kamera zurück. Damit verschwindet wieder ein Hersteller, die fast ausschließlich Produkte im Consumerbereich herstellen.
Trotz Innovationen, sind die Absätze nach unten gegangen.Reine Sachfrage aus Unwissenheit: Was waren denn die Innovationen von Samsung auf dem Fotomarkt?
-
wenn man chip glauben will:
"An Innovationsmangel hat Samsung noch nie gelitten. WLAN, Touchscreen, Ultra-HD-Video, 28 Megapixel auf einem APS-C-Sensor: Die koreanischen System- und Kompaktkameras galten stets als Vorreiter bei der Integration neuer und innovativer Extras. So verwundert es kaum, dass die Samsung NX1 seit knapp einem Jahr an der Spitze unserer Bestenliste thront. Denn hochauflösender, schneller und üppiger ausgestattet geht’s derzeit nicht. "
-
Samsung? Wer ist Samsung? Ich kenne nur RFT und Praktica...
-
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht schlimm finde. ist fast so, wie wenn jetzt VW bekanntgeben würde keine Fahrräder mehr zu bauen - äh zu verkaufen ...
machts der eine nicht, machts n anderer - im falle von samsung wohl sogar besser -
wenn man chip glauben will:
"An Innovationsmangel hat Samsung noch nie gelitten. WLAN, Touchscreen, Ultra-HD-Video, 28 Megapixel auf einem APS-C-Sensor: Die koreanischen System- und Kompaktkameras galten stets als Vorreiter bei der Integration neuer und innovativer Extras. So verwundert es kaum, dass die Samsung NX1 seit knapp einem Jahr an der Spitze unserer Bestenliste thront. Denn hochauflösender, schneller und üppiger ausgestattet geht’s derzeit nicht. "
Kodak hat aber auch sehr viel Innovationen gebracht und patentieren lassen. Bringt aber nichts, wenn die Kunden diese Erfindungen an anderen Marken-Geräten nutzen wollen, weil die ein hochwertigeres und moderneres Image haben