Flammende Sterne 2007

  • Und der Knüppi war ziemlich weit weg... nach anderthalb Stunden rumfahren, ner totalsperrung und heftigm Verkehrs-Chaos auf der Autobahnbrücke, und hab auch noch auf das falsche Objektiv gesetzt, hätt ich das gewusst hätt ich das 200er mitgenommen...

    Das Leben ist wie ein Histogramm. Mal geht's bergauf, mal geht's bergab. Und nach ner durchzechten Nacht hat man Tonwertabrisse. :D


    Knueppixx-Blog


    Achja und Du siehst heute wieder fantastisch aus!

  • Achquatsch, im Hofwiesenpark?! Mitten in der Stadt???


    Hab das "Festival" 07 gemieden, da sie ein Foto von mir
    (hatte ich beim Gewinnspiel eingesendet und laut inet seite auf platz zwei war)
    im Flyer abdruckten und für mich nicht mal eine Gratis-Eintrittskarte abgesprungen ist. Im gegenteil, ich wurde am Telefon regelrecht beschimpft und geleugnet das es mein Foto wäre (ich hab das Raw aber noch...) es sei angeblich von der kollegin gewesen, ja klar...


    Jetzt weis ich auch wofür das "Gewinnspiel" ist. X(

    Das Leben ist wie ein Histogramm. Mal geht's bergauf, mal geht's bergab. Und nach ner durchzechten Nacht hat man Tonwertabrisse. :D


    Knueppixx-Blog


    Achja und Du siehst heute wieder fantastisch aus!

  • Knüppi :


    Der Dumme bist nur Du und mit recht - wenn/weil Du keine Anzeige machst.



    @MB Foto :
    Die Bilder machen einen guten Eindruck - mehr kann man bei den kleinen Bildern aber nicht zu sagen - größere 1:1 Bildausschnitte wären mal interessant :)

  • Wieso bin ich da der Dumme? gehts noch?


    klar hab ich mir das überlegt, aber 150eur selbstbeteiligung beim Anwalt und n haufen Stress und Schreibkram war es mir echt nicht wert! Aus Erfahrungen lernt man, und man kann die gewonnenen Erfahrungen weitergeben ,so wie ich das hier gemacht hab. PUNKT! X(

    Das Leben ist wie ein Histogramm. Mal geht's bergauf, mal geht's bergab. Und nach ner durchzechten Nacht hat man Tonwertabrisse. :D


    Knueppixx-Blog


    Achja und Du siehst heute wieder fantastisch aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Knüppi ()

  • Weist Du eigentlich, wie gering dieser Einsatz von 150€ ist ?
    Das es Rechtsschutzversicherungen gibt ?
    Das es Verbraucherschutzstellen gibt ?
    Das man eine Anzeige auch ohne Anwalt tätigen kann ?
    Das man solche Sachen durch solches Verhalten im gewissen Maße fördert ?


    Nimm das mit dem "Dumm" nicht zu persönlich ;) - aber mache Dich mal spaßenshalber im www schlau, für welch nichtigere Sachen Leute heutzutage gewaltig verklagt werden - Leute, die kein Geld verdienen wollen ...


    Recht kommt in unserer Gesellschaft nicht vom Recht haben, sondern vom Recht einfordern.

  • Zitat

    Original von Fencer
    Weist Du eigentlich, wie gering dieser Einsatz von 150€ ist ?
    Das es Rechtsschutzversicherungen gibt ?
    Das es Verbraucherschutzstellen gibt ?
    Das man eine Anzeige auch ohne Anwalt tätigen kann ?
    Das man solche Sachen durch solches Verhalten im gewissen Maße fördert ...


    Jupp is mir bewusst! Ich habe mich damals schon erkundigt,keine Angst! Hattest du mal mit der Örtlichen Verbraucherzentrale zu tun, na dann viel spass mit sowas speziellen...



    Zitat

    Original von Fencer
    Nimm das mit dem "Dumm" nicht zu persönlich ;) - aber mache Dich mal spaßenshalber im www schlau, für welch nichtigere Sachen Leute heutzutage gewaltig verklagt werden - Leute, die kein Geld verdienen wollen ...



    Zitat

    Original von Fencer
    Recht kommt in unserer Gesellschaft nicht vom Recht haben, sondern vom Recht einfordern...



    Das ist mir natürlich auch bewusst, Ich binn aber nicht der Mensch, der wegen jeden Pups glei zum Anwalt rennt! So nötig hab ich die Bestätigung dann auch nich!




    @MB: Das denk ich auch!



    Schönen Morgen noch! (ich muss um 4re raus :O )

    Das Leben ist wie ein Histogramm. Mal geht's bergauf, mal geht's bergab. Und nach ner durchzechten Nacht hat man Tonwertabrisse. :D


    Knueppixx-Blog


    Achja und Du siehst heute wieder fantastisch aus!