Bereitschaftstasche

  • Da mir meine "große" Fototasche auf Dauer zu groß und zu Schwer ist, suche eine Bereitschaftstasche für meine Kamera.


    Sie soll bieten:


    Platz für
    - D-SLR inkl.
    - Batteriegriff und
    - Standardzoom und
    - n bissl Zubehör, wie Karten Akku, Reinigungstuch


    über den Link in -> http://forum.photo-gera.de/thread.php?threadid=1534


    bin ich zur Tamrac ProZoom 5 und Pro Zoom9 gekommen.


    Jetzt stelle ich mir die Frage passts überhaupt rein....


    Die Cam mit Objektiv und Battgriff hat die Maße H:16 B:14 T:17


    Kennt jemand hier in der Nähe einen Shop, wo ich das mal ausprobieren kann? Oder hat zufällig jemand eine solche Tasche?


    Ich hab die Taschen zwar im Netz gefunden - Die Zoom9 erscheint mir jedoch zu Groß und die Zoom5 zu klein. Und die Zoom7 hat irgendwie ganz andere Maße :)


    Oder habt ihr Tipps Ideen, wie ich meine Cam noch anders Transportieren kann. Rucksack und Schultertasche fallen da jetzt mal raus, da ich auf reisen nur nicht zu viele Gepäckstücke mitnehmen will und die Cam samst Tasche im Koffer mit aufbewahren will.


    Edit:
    Daaa fällt mir ein



    ist für mich auch nicht die richtige lösung :-)

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

    Einmal editiert, zuletzt von Styxn ()


  • wenn Du mal eine Tamrac 5627 (zoom 7) testen möchtest, bei meinereiner liegt eine rum :]
    Die Tasche für DSLR mit B-Griff


    cu HaPe

  • @ HP
    Du hast die für deine D300 oder?
    wenn die für die D300 mit Battgriff und Objektiv passt, dann denke ich mal ist auch für die zukunft die richtige für mich.


    @ Knüppi - Lowepro Inverse - auf den Fotos im netz scheint die mir recht groß. das ist ne art gürteltasche oder? wäre auch nicht schlecht, würde auf dauer die last von der schulter nehmen. da gibts betsimmt auch unterschiedliche größen oder?

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • Styxn:


    Hab ihn mal angeschrieben, er hat den 100er, passt n Body mit angesetzten Standart+Batteriepack+Aufsteckblitz+Tele und kleinkram wie Speicherkarten usw. rein.


    Kostenpunkt um die 50€


    MfG Knüppi

    Das Leben ist wie ein Histogramm. Mal geht's bergauf, mal geht's bergab. Und nach ner durchzechten Nacht hat man Tonwertabrisse. :D


    Knueppixx-Blog


    Achja und Du siehst heute wieder fantastisch aus!