Ausstellungsplanungen

  • Aufgrund einer Anfrage an die Stadt erhielt ich gerade folgende Mail:



    danke für Ihre Nachfrage und Ihr Interesse bezüglich einer Ausstellung im Bergfried. Wie Sie eventuell bemerkt haben, ist der Bergfried in diesem Jahr gar nicht geöffnet gewesen! Grund ist einzig der, dass wir keine entsprechende Arbeitsfördermaßnahme bekamen, um personell die Öffnungszeiten abzudecken.


    Wir können nun nur hoffen, dass dies für das kommende Jahr besser wird und wir a) eine entsprechende Maßnahme bewilligt bekommen und b) dann auch noch die geeignete Person dafür finden!


    Es hat sich natürlich aus Gründen der Schließung in diesem Jahr schon Einiges automatisch in das kommende Jahr verschoben.


    Da ich noch keine konkrete Planungssicherheit habe, möchte ich auch nicht allzuviel bereits versprechen.


    Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass ich erst zum Jahresende konkrete Planungen wagen kann - so eine Chance besteht, werde ich das Photo Forum Gera gern berücksichtigen.


    Gern können wir uns dann auch persönlich dazu verständigen.


    Beste Grüße

  • Sry, war großer Mist

    Einmal editiert, zuletzt von boltwoodit () aus folgendem Grund: nach fünf Jahren steht nun etwas Gras drüber

  • Ich denke dass es hier unangebracht ist, sich über evtl. Wortlaute und Satzzeichen aufzuregen. So wie du es auffasst, kommt es überhaupt nicht rüber. :rolleyes:


    Wir hatten letztes Jahr eine Ausstellung im Bergfried mit der wie sehr zufrieden waren. Warum sollten wir dies nicht wiederholen, wenn es möglich ist.
    Markus wollte uns einzig und allein diese Information bezüglich des Bergfrieses vermitteln.

  • Wenn derjenige aus der Stadtverwaltung solche Kommentare liest, können wir die nächste Ausstellung streichen. Vergangenes Jahr hat alles super geklappt und die Zusammenarbeit war sehr gut. Hoffen wir mal, das für nächstes Jahr wieder eine Aufsichtsperson gefunden und finanziert werden kann, die Turmausstellungen hatten regen Zuspruch gefunden und die Leute waren begeistert (natürlich nicht nur von unserer).

  • Zitat

    Original von autofocus
    Wenn derjenige aus der Stadtverwaltung solche Kommentare liest, können wir die nächste Ausstellung streichen.


    das wäre ja wie zu tiefsten DDR Zeiten. Ich finde es richtig, dass in unserem Forum jeder seine Meinung frei äußern darf. Jeder einzelne für sich. So finden nunmal Diskussionen statt. So kann das Forum zu einer Meinung finden, die dann auch als Club/Forenmeinung verbreitet wird. Hier ist halt die Diskussion nicht in nem verrauchten Hinterzimmer mit (he du darfst hier ned rein) Schrank davor, sondern öffentlich. Aber wenn wir beim Absenden eines jeden Beitrags befürchten müssten irgendwo ne Ausstellungsabsage zu bekommen werden wir nicht unsere Meinungen verbreiten sondern die eventuellen Meinung der eventuellen zukünftigen "Platz für Ausstellungsbereitsteller" - oder so.

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Kristin
    ... Warum sollten wir dies nicht wiederholen, wenn es möglich ist.
    Markus wollte uns einzig und allein diese Information bezüglich des Bergfrieses vermitteln...


    Ich nichts Gegenteiliges behauptet/zum Ausdruck gebracht. :)



    @all
    Ja, es ist MEINe MEINung.
    Und um nicht die ganze Gemeinschaft des Photo-Forum-Gera in Verruf und in die Gefahr einer gestrichenen Ausstellung zu bringen, sollte man die gesamte Diskussion meiner Meinung nach auch stehen lassen - dann sieht der Verfasser der bekrittelten Zeilen auch, dass es sich um eine Einzelmeinung handelt, und die anderen Mitglieder des Forums dieser vehement widersprechen; den Kommentar von Styxn sehe ich als Plädoyer für die Meinungsfreiheit, nicht als Zustimmung zur geäußerten Meinung.


    Ich werde in Zukunft keine ot-Kommentare mehr posten, sondern mich im Stillen an z.B. Stilblüten erfreuen.


    Viele Grüße
    bolt *indenBrunnengefallen* :)