Wie schützt Ihr Euch gegen die Kälte?

  • Hallo,


    zurzeit sind wir, auch bei kälterem Wetter viel an der frischen Luft und fangen schöne Winterfotos ein. Das mir großen Spaß. Meine Nichte begleitet mich immer wieder gerne. Doch nach einer gewissen Zeit wird es uns schon ziemlich kalt. Die Füße sind immer gut geschützt. Aber mein Oberkörper friert. Habe mal unter Das innere eines Internettrolls nachgeschaut, weil eine Kollegin in der Bank mir sagte, dass sie sich im Zwiebellook trägt und so eine Jacke unter der eigentlichen Winterjacke sehr gut warm hält.


    Nun meine Frage: ergeht es Euch auch so wie mir? Wie haltet Ihr es gut bei winterlichen Temperaturen draußen aus?


    Was kann ich noch tun, um nicht nach spätestens 30 min zu frieren? Beim Fotografieren kann man ja nicht ständig rumlaufen, sonder steht häufig still.

  • Ich hab mir n Bart wachsen lassen und Schlinge den als Schal um den Hals, könnte dir auch stehen. Zwiebellook halte ich zwar optisch ansprechend aber für die jetzigen Temperaturen eher unsinnig.

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • Ich mache es wie eine Schnecke: ich trage mein Haus immer mit mir herum. Dann kann ich immer vom warmen drinnen ins kalte draußen fotografieren, sogar im T-Shirt. Nur Makros von erfrorenen Sandflöhen machen sich damit etwas schlecht (höchstens aus dem Kellerfenster).

  • Hallo Generrara,


    Ich rate dir zu Blutverdünnungsmitteln, hör auf zu rauchen und zu trinken! Du hast ernsthafte Durchblutungsstörungen, da helfen keine Hausmittel wie deine vorgeschlagene Zwiebel mehr! Ich rate dir dringlichst! einen Arzt (oder einen Schädlingsbekämpfer/Exzorzisten gegen die Trolle) zu konsultieren!
    Zudem solltest du auf deine Ernährung achten (weniger Haschkekse!) und du solltest mal ernsthaft über Sport nachdenken und dich weniger im Internet herumtrollen. Frische Luft für dein Hirn ist da schon ein guter erster Schritt.


    Gelle. :-


    LG


    PS: Deutschkurse gibts günstig in jeder Volkshochschule. :baby:

    Das Leben ist wie ein Histogramm. Mal geht's bergauf, mal geht's bergab. Und nach ner durchzechten Nacht hat man Tonwertabrisse. :D


    Knueppixx-Blog


    Achja und Du siehst heute wieder fantastisch aus!