projekt ''birkenholz'' Online!!!
-
-
-
Es ist soweit ich viel Spaß beim gucken...
-
Cool gemacht.
-
Leider schluckt YouTube die ganze Qualität :(...
-
ganzschön viel aufwand. @ youtube joa ich denke mal n normalmensch registriert das nicht so. vimeo wäre eben ne gute alternative - kostet dann aber, wenn man bessere quali haben will als bei youtube.
-
Sehr professionell gemacht, man glaubt kaum das das in unserem Stadtwald ist. Ich hab da ja auch schon ein paar Fotos gemacht, leider nicht bei so schönem Wetter.
-
Da steckt eine tolle und vorallem viel Arbeit drin.
Das hat mich spontan an das Spiel "Hugo" erinnert
-
Danke für das positive Feedback gebe ich weiter...
-
Ist ja cool. Und das letzte Bild (vor dem Crash) zeigt den Dürrenberg , oberhalb von Bad Köstritz, gelle?
-
Es werden keine Standorte genannt ;)... Der Crash war eine EOS M. Die Kamera ist nicht kaputt aber das Objektiv ist abgebrochen genau am Bajonett :'(.
-
nochmal angesehen und Details beobachtet....goil.:)
Hast du gedreht?
-
Nein ich war nur Helfer...
-
Recht aufwändig gemacht, gefällt mir. Schade nur, daß die Zeitraffer so schlampig umgesetzt wurden!
-
Recht aufwändig gemacht, gefällt mir. Schade nur, daß die Zeitraffer so schlampig umgesetzt wurden!
@ Michael... Was genau ist am Zeitraffer so schlampig ???
-
Respekt, sehr geil gemacht, weiter so...
-
-
Wäre cool, wenn du was zur Entstehung sagen würdest.
-
Hallo Photo Forum Gera.
Ich bin mal so frei, mich in eurem schicken Forum anzumelden.
Vielen Dank für das allg. positive Feedback. Auch an „Wolfi“ für den Link.
Das Projekt „birkenholz“ hab ich in erster Linie für mich ins Leben gerufen. Wollte mir damit den kompletten Worklflow eines ansprechenden Videos erarbeiten.
Dabei bin ich auf offene Ohren bei Michael W. (MTB Fahrer) gestoßen und so Endstand dieses doch sehr szenetypische Video „birkenholz“. Umso mehr freue ich mich, dass es aus fotografischer Sicht zumindest nicht schlecht ankommt. -
Hallo, und Herzlich im Forum schön das du dich angemeldet hast...