die klukas galerie

  • ob der jürschen sei conny mit 10 punkte bewertungen hochjubelt und umgekehrt? egal! heute morgen war's jedenfalls soweit, dass die 10 best votet pics nur noch klukas bilder waren.
    zeit mal was dazu anzumerken und korrigierend einzugreifen:


    sie sind ja ganz nett anzuschauen die bilder: meistens hübsche mädchen, ansprechend fotografiert. insbesondere conny gelingen hier die schöneren, in sich stimmigeren bilder. bilder über die man sich freuen und die man in der brieftasche mit sich rumtragen kann. nett!
    schönschreib conny malt mit himmelblauer tinte liebesbriefe auf parfümiertes papier. sehr nett!
    zuckersüße schokoladenbilder von zarbitter bis gummibärenbunt. das kann man schon bewundern, was uns die beiden da zeigen.


    gleichwohl nach einer weile merkt man: da wird nur mit bewährten zutaten gekocht. handwerklich sicher auf beachtenswertem niveau, aber is halt dann doch immer hausmannskost...


    the look alike. sieht aus wie, videoclips, c&a werbefilmchen, fc- galerie pics. tausendmal gesehen so oder ähnlich. da reibt sich nichts und die bilder sind erschreckend humorlos. immer nur schön ist auch nichts.


    zumal sich diese art der fotografie an dem messen lassen muss, was omnipräsent durch die einschlägigen medien geistert.und das ist meistens aufwendiger und raffinierter produziert.


    it's a long way to the top, if you haven't something new.
    oder wer nicht's wagt, der soll auch nicht's gewinnen.


    ich werd's mal durchgängig mit 1 bewerten – nicht weil die bilder nicht schön anzuschauen wären, sondern weil's mir zu konventionell ist und mir dieser sprachlose 10 punkte jubler maßlos auf die eier geht.


    im gegenzug werd ich den bildern 10 punkte geben, die in der jeweiligen kategorie meine favoriten sind - unabhängig von ihrer perfektion.

  • du prangerst mir in letzter zeit zu viele fotografierer an: geh doch lieber mal wieder raus zum fotografieren und lass den quatsch.

  • Gerano ... du betreibst Schwarz/Weiß-Malerei .. hast du nicht bemerkt das EIN Foto von einer dritten Pseudoperson unter TopTen war??


    Katja ... du hast zwar recht das er mal an die Luft soll, aber ich wollte die Nacht auch schon die Galerie mit Märchenwaldbildern zubomben ;o) ... konnte mich aber gerano noch bremsen :D

  • ... die ganze Bewertung hier in der Galerie könnt Ihr jedenfalls nun total vergessen.
    Da werden nun nur noch verletzte Eitelkeiten und persönliche Befangenheiten ausgelebt.
    Von mir gibt es jedenfalls bis auf Weiteres keine neuen Bilder in der Galerie - sie erfüllt den Zweck für mich nicht mehr.
    Wenn ich was zu meinen (wirklich nicht großartigen und bewunderswerten) Bildern wissen möchte, da mache ich lieber ein extra Thema auf - auf solche Punktebolzereien kann ich echt verzichten.

  • ich denk ja auch, dass das alles viel zu sehr überbewertet wird. aber naja, männer, das wetter ... da is das dann wohl einfach so 8)

  • was für witzige diskussion hier... :-)
    nur zur info... ich hab noch kein einziges foto hier von meinem mann mit punkten gewertet... weder mit 10 noch mit 1...
    aber zum glück gibt es ja noch andere mitglieder dieses forums hier außer herr und frau klukas...
    hör ich da etwa etwas neid herr gerano...??

  • 1. katja: X(
    2. ich spreche einzig für mich. undiplomatisch. gnadenlos subjektiv. und ehrlicher als es euch eure freunde sagen. ich äußere mein empfinden und konfrontiere euch damit.
    3. ich will niemanden kränken. und wenn es trotzdem passiert, dann vielleicht nur deshalb, weil ihr mit euren bildern einen wind gesät habt, aus dem überraschenderweise ein orkan wird. alles nur heiße luft!
    4. wenn ihr anderer meinung seid oder wenn ihr andere vorstellungen davon habt wie bilder aussehen sollen, dann schreibt es hier auf. niemand hindert euch daran. ist doch ok wenn teilchen aufeinander prallen.
    5. die leute die hier bilder reinstellen, so unterschiedlich sie auch sein mögen und so unterschiedlich erfahrung, motivation und geschmack sie haben: eins eint sie: die lust zu fotografieren und zu zeigen.


    ups ich muss weg, cu

  • gerano, der einzigste der wind gesät hat mit unseren bilder bist du... und auch du bist der einzigste hier, der einen orkan darauß gemacht hat...


    oder hab ich was verpasst??? wer hat diese unnötige und kindische Diskussion hier eröffnet?? Alle bilder in der galerie sind klukas-bilder... das geht doch nicht... *aufregundwildaufdenbodenstampf*
    soll ich dir mal was sagen, mir wär das nicht mal aufgefallen. weil mich das gar nicht anregt, wer hier auf den top ten ist und ich auch keinen gesteigerten wert darauf lege, dass meine fotos dort landen...

  • also wenn ich mir die galerie heute abend anschaue,
    dann ist das eine wunderbare mischung von bildern die hier eingestellt werden.
    und conny hat ihre ersten drei beiträge geschrieben und sich ein avatarbildchen ausgesucht.


    zufrieden auf den boden stampf.
    good night and good luck!