Suche nach locations

  • Hallo,
    ich darf einen Biker samt seiner Costum_Maschine ablichten.
    Dafür suche ich eine alte Fabrik-,Werkhalle , einen Steinbruch oder eine Klosterruine etc.
    Das alles sollte nicht allzuweit von gera entfernt sein und,wichtig,man muss ein Motorrad unbeschadet hinbringen können.
    Danke für Tipps und Anregungen.
    cu robby

  • Hallo,


    auch auf die Gefahr hin nölig zu klingen:
    Warum muss es denn so eine location sein - solche Fotos gibt es doch bereits zu Tausenden oder Millionen? Naja, ich weiß schon, der Biker wünscht sich das... :D


    Das Problem an sich sehe ich nicht im Hineinkommen (insoweit "illegale" locations) - sondern im `rauskommen, wenn der Wachdienst oder die Blauen kommen:
    Das Ding hat ein Kennzeichen und kann nicht über/unter Zäune.


    Alternative wenn es etwas "Morbides" sein soll: `Ne alte Fabrik- oder Hausmauer; ein felsiger Hintergrund o.ä. - total legal (Panoramafreiheit), du kannst dir das Licht aussuchen, mit tausend Leuten dort `rumspringen (Reflektorenhalter, Models...
    ...was man eben so gebrauchen kann) und dein Kunde kriegt kein 0815-Bild.


    Just my 2 Cents.


    Viele Grüße
    bolt

  • steinbruch etc hat auch immer noch den nachteil, dass es bei aktuellen wetterbedingungen ne ziemliche sauerei werden kann, wenn man da mitm "cUstOm bike" lang ruttert. such dir lieber nen alten verladebahnhof als kulisse oder so. jedenfalls etwas wo man die kiste direkt mit anhänger anliefern kann. weil wenn die per eigener kraft ankommt musste erstmal wieder ne stunde putzen.

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

    Einmal editiert, zuletzt von Styxn ()

  • Zitat

    Original von Styxn
    steinbruch etc hat auch immer noch den nachteil, dass es bei aktuellen wetterbedingungen ne ziemliche sauerei werden kann, wenn man da mitm "cUstOm bike" lang ruttert. such dir lieber nen alten verladebahnhof als kulisse oder so. jedenfalls etwas wo man die kiste direkt mit anhänger anliefern kann. weil wenn die per eigener kraft ankommt musste erstmal wieder ne stunde putzen.


    Verladebahnhof ist eine gute Idee.
    Danke.
    cu robby

  • Schlage dem harten Rocker doch mal moderne Bauwerke vor. Hier sei die Panndorfhalle in Gera erwähnt, durch die geraden Linien und das moderne wirkt dies bestimmt auch passend. Hinzu kommt die Überdachung falls es doch mal regnet. Auch kann man mit den Treppen im Hintergrund arbeiten. Dort an dieser Location hast Du viele Möglichkeiten. Falls Ihr doch eher was rustikales sucht, dann der Verladebahnhof (MalibuSpeedBar)... ebenfalls wäre bei einer rustikalen Kulisse die Straße hinter dem Arbeitsamt gut... Stadtauswärts hast Du das alte Backsteingebäude auf dieser Straße...


    Jedoch geht meine Meinung mehr zu modernen Bauwerken... also doch Panndorfhalle. Hochwertige Fahrzeuge und moderne Architecktur geht immer, im Anhang mal ein Beispiel...


    §-)


    Gruß Maik