Suche gebrauchten Rechner

  • am liebsten wäre mir n midi Tower.
    Für Office Anwendungen, Internet.


    Betirebssystem egal, alter egal, ca. 2GB Speicher (gerne auch mehr), Dualcore Professor, Festplatte egal, onboard Grafik/Sound (oder auch per Karte) USB 2


    hat jemand sowas noch rumstehen oder möchte sich in naher Zukunft davon trennen?

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

  • Huhu, wenn du keinen finden solltest:
    Hier hatte ich mal einen gebrauchten für meine Schwester gekauft.


    War ein Dell Optiplex, Die sind recht günstig und von guter Qualität da Dell alle Komponenten aufeinander abstimmt, meist Firmenrückläufer.
    Kannst ja auch bei Ebay guggn, zb die 745 SFF (Small Form Factor) gehen je nach Ausstattung für 50-100€ Raus.


    Grüße

    Das Leben ist wie ein Histogramm. Mal geht's bergauf, mal geht's bergab. Und nach ner durchzechten Nacht hat man Tonwertabrisse. :D


    Knueppixx-Blog


    Achja und Du siehst heute wieder fantastisch aus!

  • Zitat

    Original von Styxn


    .... hat jemand sowas noch rumstehen oder möchte sich in naher Zukunft davon trennen?



    Ich :]. Ich guck mal heute Abend mal nach den Daten und könnte es Dir diese Woche noch mitbringen. (Mal sehen wo ich meine Spanngurte habe ?( )

    <p><span style="font-size: 10pt"><span style="font-family: comic sans ms">"Politik ist die Kunst, die Menschen so zu bescheissen, dass sie das Gefühl haben, sie hätten sich das schon immer gewünscht."</span></span></p>

  • D;_H
    Ouu sogar mit Homebringedienst! Den kannste aufn Tank schnallen. :D


    Zitat

    Original von Sylvio Nitschke



    Ich :], kann ich Dir diese Woche mitbringen. (Mal sehen wo ich meine Spanngurte habe ?( )

    Das Leben ist wie ein Histogramm. Mal geht's bergauf, mal geht's bergab. Und nach ner durchzechten Nacht hat man Tonwertabrisse. :D


    Knueppixx-Blog


    Achja und Du siehst heute wieder fantastisch aus!

  • Zitat

    Original von Sylvio Nitschke



    ... und könnte es Dir diese Woche noch mitbringen. (Mal sehen wo ich meine Spanngurte habe ?( )


    das klingt super, aber ich könnte den auch abholen! hab noch n paa liter im tank :D

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de

    Einmal editiert, zuletzt von Styxn ()

  • Ich biete gerade einen PC zum Verkauf an, siehe [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/silent-allround-pc-core2duo-e8400-2x3,1ghz-|-4gb-ram-|-hd4670/76659581-228-3784]hier[/URL]. Optional gibt es noch eine Samsung SSD 830 256GB gegen Aufpreis dazu.

  • Zitat

    Original von Styxn
    am liebsten wäre mir n midi Tower.
    Für Office Anwendungen, Internet.


    Betirebssystem egal, alter egal, ca. 2GB Speicher (gerne auch mehr), Dualcore Professor, Festplatte egal, onboard Grafik/Sound (oder auch per Karte) USB 2


    hat jemand sowas noch rumstehen oder möchte sich in naher Zukunft davon trennen?


    Dann frag doch mal Tante Google nach einem Raspberry Pi


    Bei den Dingern bist du ab 40 Euro dabei. Warum also ein Gebrauchtes Gerät?




    Pfiffikus,
    der sich vergangene Woche einen bestellt hat


  • die platine hat schon was, wäre ne sehr gute alternative im auto - nachteilig wäre im auto, aber auch bei mir der hdmi anschluss, da ich mir erst n hdmi fähigen bildschirm kaufen müsste oder n hdmi/vga adapter - da wäre ich auch wieder bei min 40€ für den adapter - sinds schon 80€ - n gehäuse wäre auch nicht schlecht - aber würde es auch tupperware tun :)


    hmm aber warum ein gebrauchtes gerät...
    weils reichen würde :)

    Um weitere Kosten zu vermeiden, möchte Ich sie bitten davon abzusehen mir weitere Mahnungen zu schicken.
    Die Wahrheit liegt nicht in mehr Antworten, sondern in weniger Fragen
    oder auf meiner neu gestalteten hp -> www.styxn.de